Zwerg Rika

Rikazwerg

Eine komplette rote Paprika in Streifen geschnitten und als Sonne oder Blume ausgelegt auf einen Teller. In die Mitte etwas Frischkäse.

Diesen kann man entweder dippen oder mit einem Messer auf die Paprikastreifen streichen. Probiert es aus, es schmeckt oberlecker und ihr werdet staunen wie schnell eure Kinder die Paprikazwerge verspeisen …..

Der Teller ist aus recyclebarem Material und in vielen Farben erhältlich. Entdeckt bei Kinderzimmer-haus.de

schafskäsecremedeko

Zwerge Rika und Karo in „Brotaufstrich Schafskäse-Creme“ siehe Rezepturübersicht.

Trackbacks

  1. […] Der Tipp ist auch in der Märchenhafte Familienküche zu finden … doch hier nochmal von offizieller Stelle was ich schon lange weiß. Auf dem Foto gibt es die Rohkost-Zwerge …. *klick und guck mehr* siehe auch Rezepte unter Z […]

Schreibe einen Kommentar

*