Empfehlung Kunterbuntes

Tütenkram …

tütekramHeute ist meine Bestellung angekommen 🙂 Tütenkram …. Sind das tolle Farben! Sommer!

Jaaa. Frau kann eine Menge Geld lassen in schönem Verpackungszubehör. Aber immer wieder mal ein kleines Päckchen mit neuem Stempel, Aufkleber und Tütchenschnickschnack – das muss schon sein. Ich freue mich beim „bästeln“ und verpacken und die Beschenkten beim entgegennehmen ….

Und das sieht dann beispielsweise so aus:

Anchovybutter

Eine Anhängerkarte wird mit Stempel bearbeitet. Viel im Einsatz sind meine Buchstabenstempel. Daran habe ich richtig Freude 🙂  *klick und guck*
Zum Rezept

Weihnachtstüten1

Weihnachten war natürlich die Rot-Phase. Der Tannenbaumstempel ist sicherlich schon 20 Jahre alt und die großen weißen Tüten wurden individuell bedruckt und gefüllt. Meine eigenen Söhne und Neffen brachte ich zum „stolpern“ mit dem Ausdruck „Dutt“. Was das denn für eine Sprache sei. Dutt isch pälzisch un isch a anres Word fer „Tüte“.  Muttersprache … haben meine Schwester und ich wohl ein wenig vernachlässigt.

stillmamas

Silberne Blütenranken, dunkelrote Schrift …. Stillmama´s Milchmüsli für eine liebste Freundin. In diese Tüte passen fast zwei Pfund ….
Zum Rezept – zur Nachahmung empfohlen *klick und guck*

PowertütenDas war zum Valentinstag 2013 für liebe Freundinnen und Wegbegleiterinnen. Und mindestens eine der Freundinnen frühstückt seither mit der ganzen Familie regelmäßig Flockenmischungen über Nacht eingeweicht. Frisches Obst dazu – fertig ist ein Superfrühstück.

Zum Power-Flocken-Rezept *klick und guck* und noch mehr Fotos.

Mäusefertig1

Winter 2012 – so zwischen Advent und Weihnachten „Märchenmäuse-Flockenfrühstück“ für meine Besuchskinder statt Süßis zum Nikolaustag. Auf meine (zugegeben doofe) Frage „na was meinst du was das ist“ sagte ein Mädel „das ist Vogelfutter – sieht man genau“.
Und *klick und guck* die Anleitung dazu.

AZZfertig1Auch so eine Sonderanktion von mir … und hier sieht man auch die schönen Aufkleber sehr gut. Witzigerweise hatte ich mir diesen Bogen gekauft und zu Weihnachten schenkte mir meine beste Freundin den gleichen Bogen ……. trotz großer Auswahl 😉 Gleich und Gleich gesellt sich halt gerne.
Zum Rezept *klick und guck*

Meistens denke ich gar nicht ans fotografieren … so dass ich hier nur eine kleine Auswahl zeigen kann.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.