TeeFee Produkttest

teefee alle (2)TeeFee Produkte in BIO Qualität mit Stevia

Ich war sehr gespannt auf diesen Produkttest. Ich persönlich liebe Kräutertees, trinke diese immer ohne Zucker oder Honig und konnte es mir geschmacklich überhaupt nicht vorstellen wie ein Teeprodukt mit Stevia(blättern) schmeckt.

Ich bin erwachsen, schmecken muss es den Kindern. Deshalb habe ich mir auch Produkttester gesucht. Beispielsweise diese zwei 🙂

teefeetester (2)Darf ich vorstellen? Raphael 6 Jahre und Emilia 4 Jahre. Beide ebenfalls Teeliebhaber und kritisch, wie die meisten Kinder.

Alle Tee Varianten haben den Geschmackstest gut bestanden. Emilias Favorite ist der Himbeere und Raphaels Pfefferminze.

Mein kleiner Küchenhelfer (letztes Foto) trinkt alle Varianten die ich ihm vorsetze. Er ist 2 Jahre plus und hat auch fleißig meinen Favoriten Fenchel mitgetrunken.

Denn ich persönlich liebe Fencheltee sehr, zumal noch andere Kräuter dabei sind. Die Süße ist nicht dominant sondern einfach zart unterlegt. Den feinen Geschmack von Stevia mag ich überraschend gerne. Bei den

teefeeeinzeln (2)Kindern kam er sowieso gut an.

Jeder Teebeutel ist einzeln verpackt und in einer praktischen wiederverschließbaren Box. Toll dass es in BIO Qualität ist, sonst hätte ich es vermutlich nicht getestet und den Kindern angeboten.

Jeder Teebeutel enthält eine Mischung – benannt ist nur der Geschmacksträger. Zum Beispiel „Pfefferminze mit Stevia“ enthält außerdem Bio-Spearmint (eine Minzart). Oder der „Fenchel mit Stevia“ enthält zusätzlich Bio-Anis und Bio-Kümmel.

WP_20150203_11_55_50_Pro (2)Mehr zu den Tee´s klick hier www.tee-fee.de und besuche die schöne und informative Website dazu.

Ich hoffe, dass die TeeFee bald in noch mehr Läden problemlos zu erwerben ist. Den Slogan „Gutes von der TeeFee“ unterschreibe ich hiermit 🙂

Herzliche Grüße aus der Kunterbunten Familienküche von
Eurer Ute und den TeeFee-Testern

 

P.S. Alleine schon der Name freut mich …. führt doch durch die „Märchenhafte Familienküche“ ebenfalls eine Fee ….. und Feen verzaubern mich immer aufs Neue.

 

Schreibe einen Kommentar

*