Empfehlung Kunterbuntes

Rückmeldung zur Familienküche

kunterbunte familienkueche (426x394)hallo liebe frau ute!
heute abend halte ich einen kochkurs für mamis mit kindern unter 2 jahren, zur theorie gibts natürlich auch viele praxistips und rezepte. alle rezepte (ausser 2) kommen aus ihren beiden kochbüchlein!… welche ich natürlich mitnehem und zeige….also wenn in Südtirol in den nächsten Tagen der Umsatz steigt ….
alles liebe nach Deutschland und danke für die leidenschaftliche Arbeit die sie leisten!

Diese Rückmeldung, einer Kursleiterin, bekam ich über meine fb-Seite und ich freue mich sehr darüber!

Einfache, leckere Rezepte und familienorientierte, praxistaugliche Tipps …. das möchte ich mit meinen  Familienküchen weitergeben. Es muss nicht immer kompliziert und aufwendig sein … ganz im Gegenteil. Gute (einheimische, saisonale) Grundnahrungsmittel und Zutaten vermünftigt miteinander kombiniert sind geradezu ein Garant für die optimale Nährstoffaufnahme. Nicht nur für unseren Kleinen sondern für die ganze Familie.

Die „Kunterbunte Familienküche“ wendet sich mit den Tipps und Hinweisen an Eltern mit Kleinkindern (die Rezepte können „lebenslänglich“ gekocht werden) und Kochanfänger. Das können die jungen Eltern selbst aber auch Schulkinder oder flügge Jung-Erwachsene sein die in ihrer Studentenbude auf Mamas Kochkünste plötzlich verzichten müssen. Alle Rezepte sind fleischlos.

Ich kann euch sagen, es steckt sehr viel Liebe in meinen Familienküchen und jedes Detail ist wohlüberlegt.

 

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.