Rotkäppchens Löffelchen ….

Ich habe einen kleinen Spleen. Einen Löffelspleen. Und es gibt noch eine nette Geschichte vom Rotkäppchen und dem Wolf welche bei mir und einigen lieben Freundinnen zu regelmäßigen Belustigungsanfällen bis hin zu atemraubenden Lachattacken führt.

Deshalb haben diese Kinderlöffel auch sofort meine Aufmerksamkeit bekommen!

Und entdeckt habe ich sie in einem kleinen feinen Shop. Und da ich auch gerne mal hier und mal da einkaufe und mich nicht scheue neue Einkaufsquellen zu testen habe ich sie auch dort bestellt. Es hakte ein wenig bei meinem Bestellformular, deshalb griff ich zum Telefon. Und mir wurde sehr freundlich geholfen. Flexibilität also prima!

Nach meinem Geldeingang wurde das Päckchen auch gleich losgesandt und heute Morgen dürfte ich es auspacken.

Ist das nicht wunderschön wenn die kleine Bestellung mit soviel Liebe eingepackt wurde?

Meine „Beute“ …. und jedes einzelne Löffelchen ist bereits verplant.

Achso, du wolltest noch wissen wie der nette Laden heißt? Schoenigkeiten heißt er.

Comments

  1. Doreen Dietrich says:

    wie schön die sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

*