Empfehlung Thermomix

Risotto im Thermomix

Rissottothermo Risotto ein Liebgericht von mir. In aller Regel kocht es mein Mann.

Nachdem wir den Thermomix nun testen war es also sehr naheliegend auch Risotto auszuprobieren.

Und siehe links – das sieht doch lecker aus – oder? Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Anleitung war kinderleicht.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Kochsession – es wird Risotto mit

RisotüteSteinpilzen werden.

Gute Zutaten und die super Koch-Rührhilfe Thermomix – da kann nichts mehr schief gehen.

Doch einen kleinen  „Mangel“ gab es ….. wir wollten es gerne als Mittagessen genießen, die Portionsgröße (Thermomix-Buch) war aber eher eine Beilagenmenge. Ein echter Mangel also 😉

Versuch mach klug …. und geschmeckt hat es prima.

 

 

 

steinpilzrisonahDas war unser zweiter Streich …

Risotto mit Steinpilzen – ebenfalls sehr lecker 🙂

 

 

 

 

SpargelrisottUnd der dritte und vierte folgte zugleich …

Risotto mit grünem Spargel.  Rezept demnächst unter Rezepte.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.