Gut zu wissen Kunterbuntes

migusta Süchtel …. migusta was?

apfelteiler migusta1Ich werde so langsam aber sicher zum migusta-Süchtel …… Auch in meiner Kunterbunten Familienküche braucht es ab und zu ein neues Küchenutensil. Seit ich *migusta.de klick und guck* entdeckt habe schaue ich regelmäßig nach den wechselnden Angeboten hochwertiger Küchengeräte. Die Auswahl ist stets sehr überschaubar (wöchentlicher Wechsel) und die Preise der Markenprodukte sind gut. Foto ein Apfel- und Tomatenteiler.

Ich gehöre ja noch zu den Hausfrauen, ähm Familienmanagerinnen, die lieber einen Euro mehr ausgibt für eine gute Qualität als das tausendste Schnickschnack zu kaufen. Das gilt für meine Lebensmittel genauso, wie für Küchenanschaffungen oder Klamöttchen.

Achja, und im nächsten Leben werde ich einen Geschirr- bzw. Küchenladen mit Feinkostabteilung eröffnen. Habe ich das schon mal erwähnt? 😉

Kunterbunte Grüße Ute

 

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.