Märchenmäuse-Müsli Fans

emiliamüslinov„Ute, können die Märchenmäuse mal wieder ein Müsli für uns machen?“ so vor einiger Zeit die Frage von Raphael (5) und Emilia (2,5) ……

Uns so wurde wieder 2 Tüten von mir bestempelt und gestaltet und für jedes Kind eine Mischung zusammengestellt.

Für Raphael gab es auch gröbere Vielkornflocken unter die feinen Haferflocken gemischt – er kann sie schon besser kauen.
emi&raphDazu, ganz nach Kinderwunsch, Sultanien ein paar Schokotröpfchen, Cranberrys und für Raphael auch geröstete Sonnenblumenkerne.

Jedes Kind die eigene Tüte und egal ob Frühstück oder Abendessen … beide lieben ihr individuelles Märchenmäuse-Müsli.

In der „Märchenhafte Familienküche“ vorgestellt mit vielen Vorschlägen. Da findet sich bestimmt für jedes Mädel und jeden Buben eine passende Auswahl.

 
heldencuppheldencup Und hier wird am „Heldencappu“ geschleckt. Milchschaum ….. lecker.