Märchenmäuse-Müsli Fans

emiliamüslinov„Ute, können die Märchenmäuse mal wieder ein Müsli für uns machen?“ so vor einiger Zeit die Frage von Raphael (5) und Emilia (2,5) ……

Uns so wurde wieder 2 Tüten von mir bestempelt und gestaltet und für jedes Kind eine Mischung zusammengestellt.

Für Raphael gab es auch gröbere Vielkornflocken unter die feinen Haferflocken gemischt – er kann sie schon besser kauen.
emi&raphDazu, ganz nach Kinderwunsch, Sultanien ein paar Schokotröpfchen, Cranberrys und für Raphael auch geröstete Sonnenblumenkerne.

Jedes Kind die eigene Tüte und egal ob Frühstück oder Abendessen … beide lieben ihr individuelles Märchenmäuse-Müsli.

In der „Märchenhafte Familienküche“ vorgestellt mit vielen Vorschlägen. Da findet sich bestimmt für jedes Mädel und jeden Buben eine passende Auswahl.

 
heldencuppheldencup Und hier wird am „Heldencappu“ geschleckt. Milchschaum ….. lecker.

Schreibe einen Kommentar

*