Lieblingsessen …? Gewinne …..

Vorderseitebuch Verrate mir welches das Lieblingsessen UND das Lieblingsobst deines Kindes ist. Wie alt ist dein Kind?

z.B.  Mein Kind Raphael 4 Jahre isst am liebsten Nudeln mit Tomatensoße. Für eine Banane lässt er alles andere Essen stehen ….

Bitte einfach über die Kommentarfunktion eintragen. Dein erster Eintrag erscheint mit einer kleinen Zeitverzögerung da ich ihn freischalten muss. (Weitere Rückmeldungen, Kommentare an anderern Stellen erscheinen dann sofort.)

Zu gewinnen gibt es 5 „Märchenhafte Familienküche“ Büchle mit leckeren Rezepten für die ganze Familie. Die Märchenfee führt durch die Rezepte. Deshalb lassen diese sich auch gut vorlesen wenn die Kleinen mithelfen in der Küche.

Ältere Kinder und Kochanfänger generell können die Rezepte einfach nachkochen da sie kindgerecht erklärt sind. Außerdem finden sich einige schöne Tipps darin.

geschichtenkarten-titelbild-internetWer die Verlosung auf seinem Blog (auch fb) teilt kann mir den Link schicken an ute@kunterbunte-familienkueche.de (Stichwort Link Gewinnspiel) und nimmt damit an einer weiteren Verlosung teil. Es gibt eins von drei „Magische Geschichten-Träume“ von Angelika Schäfer zu gewinnen im Wert von je 15 Euro. Siehe www.gedankenklang.de dort sind auch Leseproben ….

12 Magische Geschichten-Träume auf Karten, mit liebevollen Texten und sehr ansprechenden Bildern, für Kinder ab ca. 4 Jahren. Die Karten können danach auch einzeln verschenkt werden.

Die Geschichten sind für Jungs und Mädels gleichermaßen schön. Abends vor dem Zubettgehen können die Kleinen beispielsweise eine Karte ziehen die dann vorgelesen werden. Ober als Platzkärtchen für Kindergeburtstage bzw. für die Mitgebseltüte sind sie wunderbar geeignet.

Ich freue mich auf eure Einträge und habe die Glücksfee auf Donnerstag den 31. Januar bestellt. Am 1. Februar werden die Gewinner bekannt gegeben. Ich schreibe die glücklichen Gewinner per Mail an und bitte dann um die Adresse umd die Gewinne zeitnah zusenden zu können.

Viel Glück!