Kunterbuntes

Kunterbuntes Wochenende

wummelkisteapril Ein wirklich kunterbuntes und auch arbeitsreiches Wochenende liegt vor mir ….

Nachdem ich mich nun tagelang offline und im Urlaub befand kann es nun wieder frisch und froh losgehen.

Heute Abend werde ich einen Thermomix-Kochabend besuchen und mir noch ein paar Kniffe und Tipps zum Umgang mit meinem Hausfreund holen.

Die, heute eingetroffene, Wummelkiste will beachtet werden ….. der erste Eindruck ist einfach gut und es wird bestimmt ein schönes Zeitfenster aufgehen wo ich euch meinen weiteren Eindruck mit Fotos beschreiben kann.

Eine tolle Verlosungsaktion werde ich vorbereiten …. mit wirklich tollen Gewinnen – und eure Meinung wird gefragt sein. Diese Aktion ist mir überraschend ins Haus geflattert – aber mir gefällt sie gut und deshalb biete ich diese Verlosung ganz bald an.

Außerdem träume ich von Rhabarberkuchen …. den werde ich bestimmt morgen backen wenn ich ausgeschlafen habe und dann hoffentlich noch marktfrischen Rhabarber bekomme. Sonst wird es auf kommendes Wochenende verschoben.

Nach dem letzten Thermomix-Kochabend habe ich gleich einige leckere Rezepte nachgekocht … und so möchte ich es dieses Wochenende auch halten. Heute Abend inspirieren und üben in der Gruppe und die kommenden Tage für die Familie kochen.

Dazwischen mit Freunden griechisch Essen gehen …. und ein gefährliches Raubtier muss ich auch noch unbedingt vorstellen ….

Noch wenige Minuten, dann geht es los in mein kunterbuntes Wochenende … ich freue mich auf jede einzelne Aktion.

Grüßle Ute

 

Geschrieben von