In der Kinderküche ….

ErzisetIn der Kinderküche darf es natürlich an nichts fehlen ….

Ein Mitbringsel von mir an meine kleinen Süßen damit sie ordentlich schaffen können.

Ich liebe Holzteile … und

erzkindernach den ausgiebigen Trockenübungen heute steht einer Backsession in Kürze natürlich nichts im Wege. Ich freue mich schon darauf.

Emilia fand den Pinsel am tollsten und hat sehr engagiert und ausdauernd ihre Backförmchen erzemiliapinselnbearbeitet.

Die Erzi Holzteile finde ich sowieso besonders. Erzi wie Erzgebirge und damit auch heimische Produktion.

Da war der große Bruder schon wieder auf Rittertour und sie vertiefte sich immer mehr. Das war sooo schön.

teekgießen2

 

 

Und das neue rote Teekännchen war der Renner. Das Kännchen kommt aus Finnland.

Feinmotorik-Trockenübungen …. ich durfte viele Tassen Tee trinken im Laufe des Nachmittags.

Entdeckt und ausgewählt bei Tausendkind.de *klick* Es gibt schon tolle Internetshops …..

Demnächst stelle ich noch zwei Bücher für die Familienküche vor – auch bestellt bei Tausendkind.de.  Das Kochbuch von Astrid Lindgren … hat viele tolle, aussergewöhnliche Rezepte. Ich werde jetzt ein paar Tage offline sein und habe dann vermutlich auch Zeit und Muse mir die Rezepte näher anzuschauen und nachzukochen. Ihr dürft gespannt sein.

Kunterbunte Grüße

Ute

 

 

Schreibe einen Kommentar

*