iglo Muttertags-Aktion

igloschürzenaufdruckVor einigen Wochen wurde ich angeschrieben ob ich Interesse haben einige iglo Produkte rund um Muttertag zu testen.

Diese Woche landete dann ein großes Tiefkühlpaket bei mir. Ich verwende gerne TK Ware und je  naturbelassener die Zutaten sind, desto besser.

Gerade in der Familienküche muss es oft schnell gehen. Muttertag ist jeden Tag, auch am Kochtopf.

Müllerin Art ZutatenIch werde hier auf dieser Seite einige Zusammenstellungen von Mahlzeiten mit iglo Produkten vorstellen und natürlich die Rezepte dazu seperat veröffentlichen.

Zutaten links für
Fischfilet Müllerin Art
mit Möhrengemüse und
Pellkartoffeln sowie
etwas Kräuterbutter – Rezept klick und guck

rahmspinatnudelzutIch liebe Rahm-Nudeln und so dachte ich das müsste doch zu Rahm-Spinat prima passen.

Die Zutaten & Rezept klick hier

Rahm-Spinat
Nudeln
Sahne
Wasser
wenig Gemüsebrühe

kocht sich praktisch von alleine – ein sehr schnelles vegetarisches Familienessen. Auch für Kleinkinder geeignet.

Schreibe einen Kommentar

*