Gelbe Linsensuppe ~ Yes Please

LinsensuppeYes

Bio-Food Gelbe Linsen-Suppe von Yes Please – 500 ml fix und fertig aus dem Kühlregal.

Yes Please Bio-Suppen habe ich entdeckt im Internet ….. und es hat mich neugierig gemacht. Frische Suppen, einfach nur noch erwärmen – wie selbstgekocht. Hörte sich gut. Bei der Suche nach einem Händler stieß ich auf Galeria Kaufhof in Stuttgart. Dort habe ich die Suppe auch bekommen.

Mein Fazit: Schmeckte uns sehr gut. Die Gelbe Linsen-Suppe hatte eine angenehme Schärfe. Für 2 Erwachsene als Abendessen mit etwas Brot gut geeignet. Ein richtig hungriger Mensch schafft die Portion auch alleine als Mittagessen. 500 ml sind 4 Suppenkellenschöpfer. Diese Variante wäre mir zu scharf für kleinere Kinder, aber es gibt eine gute Auswahl fertiger Suppen siehe www.yesplease.de klick .

Der Preis 3.99 Euro für 500 ml finde ich für Bio-Ware aus der Kühlkette völlig gerechtfertigt. Ob als schnelles Essen für Mutter-Kind oder gegen den großen Hunger zum Mittagessen für Berufstätige ….. Es ist seinen Preis wert.

Schreibe einen Kommentar

*