FRoSTA Veggietest „Thai Green Curry“

Kleiner großer Sohn meldete heute überraschend Hunger an. Wie gut dass es FRoSTA Tüten im TK-Vorrat gibt.

Er liebt es scharf und er liebt die asiatische Küche. Ruckzuck war die Tüte mit 10 EL Milch zubereitet ….. ihm zu wenig scharf deshalb wurde mit weiteren Gewürzen u.a. Sojasauce aufgepeppt. In einer extra Pfanne kurz etwas Fleisch angebraten und unter das „aufgepeppte“ Curry gegeben.

Mir persönlich war es scharf genug – pur so wie es aus der Tüte kam. Das Gemüse knackig und appetitlich wie ich es erwarte. Ich durfte mal probieren. Für Kleinkinder nicht geeignet aber für ältere Kinder die gerne gut gewürzt essen auf jeden Fall geeignet. Für einen Erwachsenen (kleinen großen Sohn) war es dann doch etwas viel – vermutlich des Fleisches wegen, aber 2 Erwachsene wären nicht satt geworden. Wieder eine Mutter-Kind oder Vater-Kind Portion wenn Kind noch keinen Erwachsenenhunger hat.

 

Schreibe einen Kommentar

*