Fastfood Suppen und Gemüsewürste …

Yes-PleaseEinen Ausflug zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt nutzte ich um bei Galeria Kaufhof ein Produkt, welches meine Neugierde geweckt hat, zu suchen …… Gewöhnlich kaufe ich nicht in Stuttgart ein und dass der Kaufhof eine Feinkost-Einkaufsmeile hat war mir ebenfalls völlig unbekannt.

Das Produkt meiner Begierde yes please Bio-Suppen *klick* wollte ich anschauen und bei gefallen Probe kaufen.

In einem Kühlregal wurde ich fündig – eine Auswahl der  gesuchten Bio-Suppen stand neben vielen weiteren Fertigprodukten die mich erstaunen liesen. Ich kam mir vor, wie ein bisschen von einem anderen Stern.

 
Wurst-Einmal-1

Möhren Bürgerlich …… in Wurstform.

Ich gebe gerne zu, ich war sehr überrascht. Natürlich kenne ich die berühmte Erbs-Wurst obgleich ich diese noch nie in meiner Familienküche verwendet habe.

Das ist aber nur eine Gemüsewurst. Es gibt diese auch mit Bohnen, Wirsing und anderen klassischen Gemüsevarianten. Einfach nur staun.

Wurst-Gemüse1

Ich konnte es nicht lassen und musste die Gemüse-Würste fotografieren. Aber zu einem Probekauf konnte ich mich nicht entschließen.
Rechts im Bild ist eine Tomatensuppe von yes please zu sehen. Entschieden habe ich mich allerdings für die Gelbe Linsensuppe (oberes Foto) ….. Eine „Dose“ kostete hier 3.99 Euro – alles aus Bio-Zutaten.

Ob es sich für die Familienküche wohl eignet? Aber da hätte ich wohl eher zum testen eine Variante ohne Chili nehmen müssen ……