Die Buchmesse Frankfurt ruft ….

Ich packe gerade Koffer und Taschen, denn ich werde morgen bis Sonntag auf der Buchmesse in Frankfurt sein. In der Kinderbuchhalle wird der GedankenKlang Verlag *klick* einen kleinen, feinen Stand haben und dort seine Bücher vorstellen. Meine Verlegerin Angelika Schäfer, siehe Website Gedankenklang, ist  Autorin zweier eigenen Kinderbücher und zweier Spirituellen Bücher sowie Postkartenkalender mit Meditationstexten.

 

 

Neben meinen Kochbüchle „Kunterbunte Familienküche“ und „Märchenhafte Familienküche“ (rechts) gibt es die „Kleine, feine Rätselreime“ ebenfalls aus der Serie Kleine Perlen. Ein schönes Mitbringsel für Geburtstage, den Nikolausstiefel, Adventskalender. Für Kinder ab ca. 4 Jahren bis ins Grundschulalter. Von Angelika Schäfer gestaltet und getextet.

Drei wunderschöne Weisheitsgeschichten für Kinder ab ca. 3,5 Jahren sind in dem Kinderbuch „Stunde der Verzauberung“. Ein Buch zum liebhaben und um es immer wieder zu lesen. Die Geschichten sind von Angelika Schäfer.

Die „Lichtschätze“ sind mit Bildern der Künstlerin Erne Schäfer *klick* und den passenden Texten von Angelika Schäfer. Für Menschen die sich über das Herz ansprechen lassen. Ein tolles Kunstbuch für Menschen die die Sprache von Wort und Bildern zu schätzen wissen.

Den Postkartenkalender kann man auf der GedankenKlang Seite einsehen.

Ich freue mich auf die Tage der Buchmesse und die vielen Begegnungen. Und nun packe ich weiter ……

Eure Ute