Buchmesse Frankfurt Impressionen

Ein Jahr träumte meine liebe Verlegerin, Buchautorin, Texterin und Freundin Angelika Schäfer von diesem Moment. Ankunft auf der Buchmesse Frankfurt im eigenen Stand.

Ankunft im Standgebilde – klein aber fein!

Sogar das Licht begrüßt uns HERZ licht

Regale bestücken, beste Plätze finden, wie – wo – was …..

Wir sind bereit ….

 

Anne und Erne am Samstag zu Besuch.

Erne die wundervolle Künstlerin der Engelkarten, des Lichtschätze-Buches und vieler Fotos von den Postkarten und Kalendern. Außerdem Mama von Angelika. Und mit dabei Anne. Ihre Schulkinder kommen regelmäßig in den Genuss der feinen Kinderbücher von Angelika.

Liebe Geschäftsfreunde mit Angelika

Unsere liebe Freundin Susanne unterstützte uns 3 Tage immer wieder. Sie kam extra aus Linz angeflogen. Herzlichkeit und Großzügigkeit zeichnen sie aus. Und eine wunderbare Vermittlerin im Geschäftsbereich ist sie außerdem. Danke

Don aus Canada und Martin aus Graz.

Unsere Produkte überzeugten sie und mit guten Produkten lässt sich auch gut handeln. Die Welt steht uns offen …. Nebenbei bekamen wir wunderbaren Englisch- und Lebensunterricht von Don beim gemeinsamen Abendessen.

Große und kleine Fans – sie sind so nah!

Es ist so schön persönliche Feedbacks zu bekommen und auf unserem kleinen feinen Stand“sofa“ konnten wir einige liebe Gäste begrüßen. Und staunen wie aus Babys Lesemäuse werden. Von hier einen besonderen Gruß an die ganze Schnullerfamilie. Krabbelkäferchens haben euch quasi vertreten. Danke!

Es ist eine kleine Auswahl von Fotos. Oft hatten wir keine Zeit Erinnerungsfotos zu machen …. aber alle die uns ganz persönlich besuchen kamen haben uns zusätzlich gestärkt die schönen Bücher und Kalender hinauszubringen in die große weite Leserwelt.

Danke Angelika dass ich die begleiten durfte.