Ausflug zu Sonnentor

sonnenshopingIch verbrachte letzte Woche einige Tage mit und bei lieben Freunden in Österreich.

Ein spontaner Ausflug um ein Seminarhaus zu besichtigen führte uns ins Waldviertel in Niederösterreich. Auf der Fahrt entdeckten wir dass die Firma Sonnentor ganz in der Nähe ihr Kräuterdorf samt Hauptsitz hat. Sprögnitz heißt der Ort.

Sonnentor …. wie oft war ich auf der Website und wünschte mir dort einen Besuch zu machen. Im wahrsten Sinne des Wortes führten uns die Engel hin 🙂

Die meisten Gewürze kaufe ich seit Jahren bei Sonnentor und verschenke diese auch sehr gerne. Viele Rezepte habe ich damit hier schon veröffentlicht. Und nein, ich werde nicht gesponsert …

Vor den wohlgefüllten Regalen haben wir viel Zeit verbracht …

sonnkaffeestop… nachdem wir uns bei Cappucchino und leckeren Mohnkuchen gestärkt hatten. Direkt im Sonnentor Geschäft ist ein wunderschönes Kaffee mit großer Tee- und Kaffeeauswahl sowie diversen Leckereien zur Stärkung.

sonnentokindregalDas Sonnentor-Herz schlägt auch für die kleinen Kunden …. hier ein kleiner Blick in einen Teil des „Kinderregals“.
sonnregallieblingeHier finden sich alle meine Sonnentor Lieblinge …. ja, ich habe wieder kräftig eingekauft.

sonnentorthekeBlick zur Kasse, mit den „alten“ Regalen und Schubladen … einfach schööööön.

sonnentorkrautstrudlUnd im neueröffneten Bio-Gasthaus „Leibspeis“ stärkten wir uns noch vor der Heimfahrt. Krautstrudel mit Rote Beete …?  Ich habe es mir leider nicht aufgeschrieben.

geschenkkisteangelikaHier ein individuell zusammengestelltes Geschenkset ~ so macht Shoppen doppelt Freude.

Danke für den tollen Ausflug liebe Susanne und ich freue mich schon dass es sicherlich nicht das letzte Mal war dass wir das Waldviertel und Sonnentor gemeinsam besucht haben.

www.sonnentor.at wer es nun genau wissen will 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

*