Kunterbuntes

40 Jahre Robinsonspielplatz

Unsere Familie ist seit vielen Jahren Vereinsmitglied beim Robinsonspielplatz in Bietigheim-Bissingen. Als unsere Jungs noch klein waren sind wir oft dort gewesen …. Hütten bauen, mit anderen Kindern spielen, Abenteuer erleben war damals Programm …..
In den Ferien habe ich als Koch-Mama immer wieder geholfen.

Nun flatterte eine Einladung zum „Robsfest“ am 3. Oktober ins Haus. 40 Jahre tolle Kinderbetreuung. Und mir kamen die Kücheneinsätze dort wieder in den Sinn. Und so ging ich heute spontan vorbei,  traf auf „alte Bekannte“ und spendierte einen Stapel „Märchenhafte Familienküche“ welche die Robs-Kinder zugunsten ihres Robinsonspielplatzes am Festtag verkaufen dürfen. Und ja, ich habe wieder Lust bekommen mit Kindern zu kochen – wie früher. Mal sehen was sich daraus entwickelt.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.